Anwenderberichte Speicherlösungen

Schnell und einfach erfahren, wie Kunden NETGEAR-Lösungen nutzen, um die wachsenden Anforderungen der Informationsverarbeitung zu meistern

 

Mehr Effizienz in der Lagerlogistik und im Büro durch flächendeckendes WLAN und ZFS-basierte Speicherlösungen

Kleine Wolke benötigte für seinen Hauptsitz mit Lagerlogistik in Bremen sowie für das Außenlager im nahe gelegenen Ihlpohl für insgesamt 100 Anwender eine zuverlässige und stabile Speicher- und WLAN-Lösung, die zentral gemanagt werden kann. Nach eingehender Beratung durch NETGEAR und dem IT-Systemhaus V-Systems entschied man sich für eine NETGEAR Komplettlösung bestehend aus ReadyDATA High Performance Netzwerk-Speicherlösung, Wireless-Controllern, Wireless Access Points und Fully Managed sowie PoE Smart Switches.

Anwenderbericht im PDF-Format: >> hier downloaden

Hotel – erfüllt Kundenwünsche nach WLAN und erhöht Netzwerkproduktivität

Vier-Sterne-Superior Wellnesshotel stellt auf flächendeckendes WLAN im gesamten Hotel, Wellness- und Restaurantbereich um. Getrennt für Gäste und Angestellte. Verfügbarkeit von WLAN-Hotspots. Aufrüstung der Netzwerkinfrastruktur auf 10GbE-Switching und kontinuierlicher Datensicherung. Rackmount ReadyNAS, WNDAP360 Wireless Access Points, WC7520 Wireless Controller, GS724TP 24-Port PoE und GS748TP 48-Port PoE Smart Switches, XS708E 8-Port-10GbE-Kupfer-Smart-Switch

Anwenderbericht im PDF-Format: >> hier downloaden

Mit Hochverfügbarkeit und optimaler Datensicherung startet Krannich Solar an fünf neuen Standorten

Mit den NETGEAR ReadyDATA 5200 Storage-Systemen konnte die Storage-Strategie von der Krannich GmbH auf den neuesten Stand gebracht und dauerhaft für die Zukunft gerüstet werden. Durch diese Konsolidierung konnten die bisherigen komplizierten Bandlösungen abgeschafft werden. Dies hat für Krannich Solar gleich mehrere Vorteile: Die Sicherung der Daten ist weniger fehleranfällig, da alles zentral und für alle Zweigstellen gleich aufgesetzt wurde. Besonders wichtig ist die ReadyDATA Replicate-Funktionalität für die Wiederherstellung. Diese kann nun zentral und mit wenigen Klicks erfolgen. Damit sind die Daten im Notfall deutlich schneller wieder hergestellt. Da sich in den Zweigstellen nun niemand mehr um das Backup kümmern muss, konnte viel Arbeitszeit eingespart werden.

Anwenderbericht im PDF-Format: >> hier downloaden

Howasped Wein-Logistik optimiert die eigene Unternehmens-IT mit einer NETGEAR-Komplettlösung

Da Howasped schon vorab gute Erfahrungen mit NETGEAR Produkten gemacht hatte, zog man diese Produkte von Anfang an in die engere Auswahl. Nach eingehender Beratung durch INTERTRONIC und NETGEAR sorgten gerade Features wie die einfache und zentrale Administration, das einfache und übersichtliche Lizenzmodell, die bekannte NETGEAR Produktqualität und die flexible Erweiterbarkeit für eine schnelle Entscheidung für den Einsatz einer Komplettlösung von NETGEAR. Die angebotene Projektbetreuung durch unseren Partner INTERTRONIC und NETGEAR sowie das attraktive Preis-Leistungsverhältnis rundeten das Angebot ab. Anfänglich gab es noch kleine Unstimmigkeiten mit dem WLAN-Roaming, das aber nach einer raschen Analyse sofort richtig eingestellt werden konnte. Das Feedback, gerade von den Mitarbeitern, ist durchweg positiv, was als erfolgreicher Projektabschluss der Neuinstallation der Komplettlösung gewertet werden kann. Bisher gab es keine Ausfälle oder sonstige Probleme.

Anwenderbericht im PDF-Format: >> hier downloaden

Die Vielfalt der Natur in einem IT-Speichersystem - Das Haus der Natur rüstet seine IT-Infrastruktur für die Zukunft

Durch die Netzwerklösungen von NETGEAR hat das Haus der Natur eine kostengünstige Archivierung und Sicherung von großen Datenmengen erhalten.

Anwenderbericht im PDF-Format: >> hier downloaden

Zukunftsfähiges Netzwerk für Alpenmilch Salzburg GmbH

Als die Alpenmilch Salzburg GmbH ein neues Lagerleitsystem einführte, stieß sie mit ihren Netzwerkkapazitäten an die Grenzen. NETGEAR-Produkte verstärkten die technische Struktur und machten sie fit für die Zukunft.

Anwenderbericht im PDF-Format: >> hier downloaden

 

NETGEAR schützt geschäftskritische Daten

Netzwerkadministrator Rich DePas verhilft seinen Kunden zu einer verlässlichen und leistungsstarken Datensicherung innerhalb kleiner Budgets, indem er ReadyNAS-Technologie einsetzt.

Anwenderbericht im PDF-Format: >> hier downloaden

NETGEAR setzt Maßstäbe für High-Speed WAN Routing beim Gong Verlag

Der Münchner Gong Verlag setzt bei der Netzwerktechnik auf NETGEAR: Hight-Speed WAN-Zugang, Gigabit Poweruser, WLAN und Gebäudeüberwachung werden von hochverfügbaren NETGEAR-Geräten gesteuert.

Anwenderbericht im PDF-Format: >> hier downloaden

 
  1. © 1996-2018